Home
Unser Hotel
Lšndliche Gegend
So finden Sie uns !
Kontakt
Das alte Gasthaus "Zum stillen Winkel"
Lieber Gast,

Sie sollen sich bei uns wie Zuhause fühlen. Das war stets das Bestreben unserer Familie; seit 1950, als sich die Gaststätte noch in dem kleinen, urgemütlichen Fachwerkhaus befand, dem "Stillen Winkel", ursprünglich ein kleiner landwirtschaftlicher Betrieb, der auch heute noch bewirtschaftet wird.

Der Zahn der Zeit war aber an dieser Idylle nicht spurlos vorüber gegangen; deshalb bauten wir 1974 den neuen "Stillen Winkel" gegenüber dem alten Haus. Die Lage des Hotel/Gasthofes ist ruhig, jedoch nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt.

Es ist unser Ziel, die familiäre Atmosphäre zu erhalten. Wir hoffen daß uns dieses gelungen ist.

Ihre Familie Geil

Großenrode, ein idyllisches Dörfchen zwischen Harz und Weserbergland. Hier gibt es keinen Stress, keine Hektik und keine Autoschlangen...
...höchstens ein paar Gänse, die im Gänsemarsch die Straße überqueren. Ausruhen und Energie tanken - in Großenrode kein Problem...
Gänse auf der Strasse